Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2025, 23:42
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Finals 2025 (10.12. - 14.12.2025, Hong Kong, CHN)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Zunächst mal: Momentan gibt es ja noch Bestrebungen, an der Gesamt-Teilnehmerzahl für Olympia etwas zu ändern (bis zu max. 4 pro Team/pro Gen), wobei ich allerdings skeptisch bin, ob man damit Erfolg haben wird.
Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise darauf, wie die Qualifikation strukturiert werden soll?
Bisher gab es ja fürs Einzel und fürs Mixed getrennte Qualifikationen und wenn ein NOK ein Mixed und zwei nicht mixende Einzelstarter (eventuell pro Geschlecht) nominierte, war das automatisch das Team.
So kann es ja jetzt eigentlich gar nicht mehr sein: Wenn sich ein Mixed und (je) ein Doppel (persönlich) qualifiziert, wäre das Team schon voll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
(Da man diesbezüglich so gar nichts hört, habe ich langsam den Verdacht, dass sich darüber bei der Festlegung der Wettbewerbe überhaupt keiner Gedanken gemacht hat.)