Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 17.12.2025, 14:28
UKausD UKausD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 136
UKausD ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)UKausD ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)UKausD ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)UKausD ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Quo vadis Tischtennis?

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
AG in der Schule anbieten?
Wie ich schon erwähnte: "... trotz aller Bemühungen", welche da viele Jahre u.a. Ausrichtung von miniMeisterschaften, Teilnahme am Schulfest und 1-2mal pro Woche TT im Rahmen des Ganztagsangebots waren. Eine offene Trainingsgruppe ohne Pflicht einer Mitgliedschaft gab es schon immer und gibt es weiterhin. Das hat einige Jahre gut funktioniert, zumindest haben wir jährlich eine Handvoll Jungs als Mitglieder gewinnen können, Mädchen quasi nie. Die Resonanz wurde aber immer schlechter, so dass wir unsere Bemühungen zurückgefahren und auf eine andere Schulen verlagert haben.

Wir arbeiten natürlich immer eng mit den Schulleitungen und Sportlehrern zusammen. Die damalige Rektorin an unserer Schule war es, die bei einem Meeting zum OGATA-Angebot als erster die Herkunft der Schüler bzw. der Familien als eine Herausforderung ansprach.
Mit Zitat antworten