Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 11:08
Jakub Jakub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Zitat:
Zitat von Rincewind
ich lach mich schlapp habe mich schon gefragt warum das so lange gedauert hat...

@ Bernd Ahrens
hast du nicht in Grenzau so dermaßen auf die Kacke mit deinem "Können" gehauen, das sie dich dort "Bernd das Brot" getauft haben?

...Katja soll schüchtern und ängstlich sein? Gut, das du sie kennst... Wenn Verena, Katja, Linda, Bärbel, Anna,Nina, Frauke, Ines oder Laura den Wunsch haben, den Verein verlassen zu wollen, können sie das gerne machen. Wenn es sportlich und menschlich passt, warum auch nicht?
...Bin ich weder übertrieben ehrgeizig, noch würde es mir je in den Sinn kommen eine Spielerin zu schlagen. Wenn ich es wäre, hätte ich mich über die knappe Niederlage richtig ärgern müssen, was ich aber nicht tat. Ich kann nämlich gut verlieren. Das solltet ihr vielleicht auch mal lernen. Wenn meine Mädels nicht aufsteigen, tja, dann eben nicht. Dadurch habe ich auch nicht weniger Spaß am Leben und werde bestimmt nicht weineind und schmollend wie andere in der Ecke stehen.

Sie werden auch nicht zwei Tage vor dem Spiel in meinem Keller eingesperrt und erst am Spieltag kurz vorher von der Kette gelassen. Das ist nur ein Gerücht! Richtig ist dagegen, das kurz vor dem Spiel ein Kelch mit frischem, warmen Blut gereicht wird. Das sorgt für den richtigen Kampfgeist...

Katja ist 18, Verena 15.

Glückwunsch nochmal an Ellen. Wie ich erfahren habe, hat sie sich doch noch direkt für die DM qualifiziert.

@Polemiker
5 Beiträge und alle direkt an/gegen mich.

Los, weiter! Meine Mädels lesen das doch auch und wollen wieder was zum lachen haben...

Warum "Bernd das Brot"? Was wird das hier? Wenn du schon so einen Müll schreibst, dann solltest du ihn auch erklären.