Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2025, 14:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
1. Bei Corona trennen uns Welten
2. mit Björn ist das unlösbar.
3. Dein Bayern...
4. vom blauen Tisch zu trennen.
Das ist zumindest eine ehrliche Antwort wert.
1. Wie viele Lügen aus der Vergangenheit müssen noch aufgedeckt werden? Kannst du tatsächlich über all das drüber gehen? Und mir geht es tatsächlich nur um das bewusste Belügen der Bevölkerung und den nicht gerechtfertigten Eingriffen in unsere Grundrechte
https://www.youtube.com/watch?v=OEzvId4Dksk
2. Ist er, auch für mich. Du weißt auch, was ich Jahrzehnte lang gewählt habe. Sicher die ähnliche Farbe, die du bevorzugt hast. Nur, wen soll man bitte aus dieser Partei wählen? Nicht einen Bezugspunkt finde ich mehr in dieser Partei. Als alter Revoluzzer bewundere ich dagegen, wie sich einige "wirklich kluge Köpfe" dem entgegenstellen, was ihnen "bewusst" angetan wird, hier hat die ein oder andere Dame und Herr durchaus meinen Respekt gewonnen
3. Zittiere mich bitte, wann ich da letzte Mal über die B. gehetzt habe oder meinen Hass zum Ausdruck gebracht habe. Meine Frau sagte auf die Frage, dies ist schon Jahre her. Also einfach mal einstampfen, diesen Vorwurf. In der CL kannst du ja wahrlich keinen anderen deutschen Verein zusehen, und unser Unterfranke, Frammersbacher macht ja im Moment wirklich Spaß beim zusehen
4. Ich habe die AfD genau 1x bisher gewählt, durchaus bewusst und auch so gewollt. Das Rennen um meine Stimme ging 2024 neu los. Wenn du sagst, die Regierungsparteien haben sich meine Stimme aber sowas von sicher verdient, muss ich deinen Verstand anzweifeln (bitte lächeln!)

Geändert von Frei statt Bayern (18.12.2025 um 14:52 Uhr)