Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2025, 15:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn du sagst, die Regierungsparteien haben sich meine Stimme aber sowas von sicher verdient, muss ich deinen Verstand anzweifeln (bitte lächeln!)
zu aller erst mal Pedro, nicht immer alles als Vorwurf auslegen, das führt zu nix. Lies die Studie aus dem Coronafred!
Und bitte glaub nicht, dass mir nicht allerlei aus dem Pandemie-Scheißdreck auf die Nerven gegangen wäre. Und es sind eine ganze Reihe von Politikern (zuallerst Spahn und Karli) wegen katastrophaler Kommunikation zuvorderst ans Scheunentor zu nageln. Und jedem dem man Lüge zu Gewinnzwecken nachweisen kann, der kann gerne zu mir in den Keller gebracht werden, er würde nicht anders behandelt werden als jeder "Stadtbildverschandler".

Niemand aus dem aktuellen Farbbild hat eine Stimme verdient, aber man muss eben auch immer erst was Besseres auf der Pfanne haben. Rot ist raus, das Personal ist (für mich) ..... unerträglich.
Bärbel Bas, ist die neue Saskia Esken.
Bitte bringe man mir den "ich muss brechen" smiley!
Leider findet man ähnliche Gestalten auch im schwarzen Gewande, habe ich nicht freiwillig gewählt, das war quasi Selbstvergewaltigung.

Nachdem Sarah mit ihrem Ding durchgefallen ist, bleibt nicht viel außer Nichtwähler. Das schaffe ich nicht, ich mische mich zu gerne ein

@Cousine, Klappe!

[/COLOR][/SIZE]