Thema: ploppy 3/05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 14:26
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ploppy 3/05

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Guter Beitrag kann ich nur zustimmen .
Das Problem ist, dass von der Zielgruppe fast kein Echo (Themenwünsche, Fragen usw. ) kommt. Diesmal war für die Seite 3 auch ein ganz anderer (Text-) Beitrag vorgesehen, der aber kurzfristig rausgenommen werden musste und eine leere Seite wollte ich auch nicht abliefern. Versprochene Beiträge, z.B. vom Internat, kommen nicht und irgendwas belangloses will ich dann auch nicht schreiben. Eines der Probleme ist, dass der ploppy die Zielgruppe kaum erreicht, der Plopp landet in der Regel beim Abteilungsleiter, vielleicht noch bei einem (Erwachsenen)- MF. Feedback kommt auch meistens nur von Erwachsenen. Auch Fotos von Nicht-Kaderspielern kommen von aussen selten, nur den Bezirk Süd, wo ich selbst Fotos machen kann, will ich auch nicht bringen. Beiträge von Trainern und Vereinen: Null. Ich überlege ernsthaft, ob das Ganze noch einen Sinn macht. Möglicherweise werde ich die Erscheinungsfolge ändern, aber das geht dann wieder auf Kosten der Aktualität. Vielleicht beschränke ich mich auch auf eine Internet-Ausgabe, die ist in Farbe und die letzte wurde immerhin rund 800 mal abgerufen. Solange Ploppy ein Teil des Plopp ist = Bestandteil des offiziellen Verbandsorgans, bin ich halt manchmal in der Rolle des Hofberichterstatters und sitze zwischen mehreren Stühlen. So wie der ploppy jetzt ist, gefällt er mir selbst nicht.