Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2025, 12:51
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler Beitrag anzeigen
Ich wollte auch mal noch kurz meine Eindrücke zum Spiel Saarbrücken gegen Düsseldorf schildern. Ich war live in der Halle, bin seit einigen Jahren bei fast allen Spielen dabei.

Eine Stunde vor dem Spiel gab es eine etwa 100 Meter lange Schlange vorm Eingang der Saarlandhalle. Es ging dennoch sehr schnell voran. Über 3500 Zuschauer waren da, also mehr als beim Championsleague Final Four. Durch die vielen Chinesen herrscht natürlich immer eine besondere Stimmung.
Ich habe grade bei Wikipedia nachgeschaut, 3.500 ist die Maximalkapazität der Saarlandhalle. Man zieht extra um und sofort ausverkauft, wahrscheinlich würden noch zigtausend Chinesen mehr anreisen um FZD live zu sehen wenn es Karten und Kapazität gäbe. Die riesigen vollbesetzten Tribünen die man in den Videos sieht, dazu eine Stimmung wie bei Olympia. Wer hätte das in D für möglich gehalten.

Aus meiner Sicht macht es ja fast gar keinen Sinn mehr in egal welchem TTBL / ETTU Spiel in einer Halle mit 1.200 Kapazität zu spielen wenn FZD in D ist.