Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2025, 23:02
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich (kein Insider, kein Profi) habe über die Personalie Li auch Gedanken gemacht. Meiner Meinung nach wird Li nicht gehen. Er spielt nicht international, somit eigentlich immer auf Abruf verfügbar. Die Bilanz ist nicht top, aber er hat ja zumindest die Saisons davor bewiesen, dass er Niveau hat, deswegen vermute ich, dass er bleiben wird. Besser als Haug ist er und als Linkshänder auch für das Doppel interessant. Denke DD wird da noch eine Saison dranhängen.

Vielleicht kommt ein Edeljoker, der nochmal in den wichtigen Spielen eine Bank ist (keine Ahnung wer?) Dann hast du m.E. einen guten Kader mit Jha, Qiu, Källberg, Edeljoker und x. X wäre dann noch offen

X hoffe ich nicht, dass es Verdonshot wird. In der Vergangenheit haben sich die deutschen Talente (Walther, Franziska und Stumper) in DD nicht "gut" entwickelt. Einen bräuchte DD allerdings für Kaderbreite noch.