Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2025, 23:09
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2028 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Da bin ich auch gespannt, ob es bei diesem Spielstil nicht bald ein Limit gibt.
Warum ist sie so viel talentierter als Kaufmann und Solja? So.eine These sollte man irgendwie begründen.
Sehe ich auch so.

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Han Ying ist bei den Olympischen Spielen 45 Jahre alt. Da wird sie dann einfach zu alt sein, um mit den jüngeren noch mithalten zu können (egal wie viel Gas sie gibt, da es ihr Körper nicht mehr zulassen wird.)
Nimmst du bei ihr einen deutlichen physischen Abbau von 40 auf 42 wahr?
Oder bei Bastian Steger einen deutlichen von 42 auf 44?
Ich halte auch Gionis aktuell noch für ziemlich fit, und der wird in 14 Tagen schon 46.

Ich halte es ja auch für sehr unwahrscheinlich, dass sie für Olympia nochmal ernsthaft infrage kommt, aber wie fit sie in zwei Jahren sein wird, kann ich absolut nicht prognostizieren.

Geändert von cdmz (23.12.2025 um 23:14 Uhr)