Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2025, 12:34
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Spieler der in der Regel gegen Fan Zhendong gewinnt.
Ich habe mir Duda mal in Düsseldorf vorgestellt. Er wäre mit Dang zusammen ein sehr gutes Doppel und dazu dann Källberg. Aber Duda hat ja in Bergmeustadt verlängert.
Benedikt Duda wird im neuen Jahr einiges verteidigen müssen. Ich sehe ihn in den Top 10 sowieso nicht mehr, ich gehe sogar weiter, bis Ende des kommenden Jahres ist er auch aus den Top 20 raus. Ich kenne kaum einen Spieler in der erweiterten Weltspitze, der so anfällig ist wie er. Diese Saison schon Patzer gegen Bertrand und Perez, letzte Saison gegen Berglund. Der Hype um ihn wird schnell verfliegen