Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2025, 14:49
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia Qualifikation 2028 und Nominierungen

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Auch Solja, Kaufmann oder auch Struse waren bzw. sind große Talente, aber ich persönlich finde, dass jede irgendwo in einer dieser Kategorien auch ihre Defizite hatte. Dies jetzt hier näher zu erläutern, wäre allerdings jetzt off-topic. Vielleicht mal an anderer Stelle.
Beschreib es doch einfach. Würde viele sicher interessieren. Gehört ja auch irgendwie zu Olympia und ist nicht offtopic.

Zitat:
Gehörtest Du nicht zu denjenigen, die Ying spätestens nach ihrer zweiten schweren Verletzung schon abgeschrieben hatten ? Oder war es sogar schon nach ihrer 1. Verletzung ?
Nach ihrem ersten Achillessehnenriss habe ich gesagt, dass es für Olympia nicht mehr reichen wird. So ganz Unrecht hatte ich nichtn. Mehr hatte ich nicht gesagt.

Zitat:
Genau wie Du auch bezüglich Kuai Man immer Deine Zweifel kundgetan hast ? Die ist übrigens mit 21 Jahren inzwischen 11fache Weltmeisterin im Jugend- und Damenbereich und die Nr. 3 der WRL.
Dass Kuai Man in die Weltspitze kommt, war ja klar. Dass sie aber Olympiasiegerin 2028 wird, wie von dir schon angekündigt, glaube ich nicht. Sun und Wang sind noch eine Klasse besser und bis sie die geschlagen hat, kommt wahrscheinlich schon die nächste Generation. Dass sie gut wird, war ja klar und nicht allzu schwer vorrauszusagen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Han Ying für Olympia keine Rolle mehr spielen wird. Aber warten wir ab.
Bei Kohura Itagaki bin ich gespannt, ob das Spielsystem sich auch auf Damen-Top-Niveau durchsetzen wird. Da fehlt mir einfach aktuell noch die eigene Eröffnung. Aber das kann ja noch kommen. Warten wir ab. Talentierter als Kaufmann, Solja und auch Struse sehe ich sie nicht.

Geändert von Quizard (24.12.2025 um 14:52 Uhr)