Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2025, 15:48
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2025

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Im Falle FZD ja......aber das war nicht der Grund.

Doppelspielberechtigung ist in China für die Super League kein Hindernis.......wie ich ja schon geschrieben hatte.....

Siehe He ZhuoJia, Liu WeiShan, Miu Hirano, Qin YuXuan, Sun MingYang usw.
Es ging ja hier (in diesem Forum) nicht um die Spielberechtigung in China, sondern um die in Deutschland. Und da stellen sich eben schon einige Fragen - siehe vor allem unsere Diskussionen im TTBL-Thread.

Aktuell scheint das aber wohl nur noch Liu Weishan zu betreffen. Also mal sehen, ob sie in der Rückrunde für Berlin auch Bundesliga spielt oder nur Champions League - ich nehme an, letzteres. Einstweilen gehe ich davon aus, dass weiterhin niemand sowohl TTBL/Bundesliga und CTTSL innerhalb desselben Zeitraums spielen darf, unabhängig vom Format der Super League (Liga oder "Turnier").

Geändert von Tackiness (25.12.2025 um 15:52 Uhr)