Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2025, 22:07
tb177 tb177 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid K3, Hybrid K3 PRO und Hybrid K3 FX

Zitat:
Zitat von K3-FX Beitrag anzeigen
Auch nicht die besten Weihnachten erwischt, oder wie?

Ist das Forum hier generell so toxisch drauf, oder habe ich mit tb177, Alisko und Bits&Bobs einfach nur ein paar Kandidaten erwischt, die heute etwas schräg unterwegs sind? Frage für einen Freund....
-> Dein Name ist dein Belag.
-> Du nennst nur Tibhar und als Vergleich auch einen Belag aus der Reihe
-> Keine Quervergleiche und unpräzise Aussagen á la:

"Mit dem weicheren K3 FX habe ich nun den besten Belag in der Hand, den ich je gespielt habe. Er bietet Spin, Power und verzeiht, wenn nötig, auch den ein oder anderen Fehler."

Es wäre nicht das erste Mal, dass jemand so verstecke Werbung machen möchte.

TUT MIR LEID, wenn ich es missinterpretiert habe, aber du musst es auch mal aus unseren Blickwinkel sehen. Hier kommen öfter Bots rein, die rumspammen, selbst mit irgendwelchen englischen Artikeln.

Also, wie wäre es denn, wenn du dich super fürs Forum einbringst und z.B. folgende Antworten gibst:

Wie ist die Spinerzeugung im Vergleich zum normalen K3 und wie ordnet er sich zu anderen Hybriden ein?

Wie ist das Katapultverhalten?

Wo liegen die Stärken und die Schwächen des Belags?

Warum ist es der beste Belag, den du je gespielt hast? Welche hast du vorher gespielt und was hat nicht gepasst?

Ich freue mich auf deinen konstruktiven Beitrag und entschuldige mich nochmals dafür, dass ich denken konnte, dass es Werbeprosa ist

PS:

Aber löblich, wie gut du dich schon mit dem Forum auskennst! Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge