Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2005, 20:41
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Detmold/Jerxen - BSV Ostbevern 6:8

Zitat:
Zitat von crazychief
Hallo Stefan,

es soll kein falscher Eindruck entstehen. Ihr habt Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung völlig verdient gewonnen. Es ist nicht die Niederlage an sich, sondern das Wie Ausraster nach Niederlagen sind nicht zu akzeptieren!!! Wenn ein Spieler versucht sein Bestes zu geben, aber trotzdem nicht gewinnt ist es in Ordnung, aber sich zu benehmen und in Werner Hansch-Manier jeden Ball zu kommentieren - das ist einfach sch Es bleibt zu hoffen, daß die Jungs aus dieser Niederlage lernen werden und die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben. Vielleicht zeigen sie im Derby eine Trotzreaktion Sie können zum Glück auch besser spielen Was bietet ihr als Motivationsschub für einen doppelten Punktgewinn gegen Waltrop PS: Es soll aber nicht zu einem Wettskandal ausufern...
Aber ich glaube ein Sieg gegen Waltrop würde auch in eurem Sinne sein...falls wir zu diesem Zeitpunkt immernoch 2 Punkte hinter euch sein sollten (wovon ich ausgehe )! Also von daher...!!! Aber ich würde wohl einen springen lassen, wenn ihr es schafft !