Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2025, 00:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gute Tischtennisfilme

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Balls of Fury
...
Mit u.a. Christopher Walken. Ist ne recht lustige Komödie in Anlehnung an Mortal Kombat.

http://www.imdb.com/title/tt0424823/
Genau genommen ist es eine aus meiner Sicht sehr gelungene Parodie auf den Bruce Lee Klassiker Enter the Dragon. Man sollte deswegen unbedingt zuvor das Original gesehen haben.
Leider schaffte es der Film damals nicht einmal in die Kinos. Ich besorgte mir dann ziemlich zeitnah die DVD.