Zitat:
|
Zitat von Die murrhardter
Hey Leute wie ist den der Donic
Gallardo Sound?
Spielt den irgend jemand? 
|
Hi,
ich spiele den Gallardo Sound in 1,8mm, schwarz auf der Rückhand seit ungefähr einem halben Jahr und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich klebe ihn drei Mal pro Woche frisch und in Sachen Haltbarkeit kann man gut bis zu vier Monaten mit ungefähr gleichen Spielverhältnissen agieren.
In Sachen Kontrolle hat der Belag, der relativ weich ist, am meisten überrascht. Er hat sehr gute Eigenschaften in der langen Schnittabwehr und ist bei passiven Blocks sehr gut zu kontrollieren. Weiche Topspins (meine Spezialität) mit viel Effet sind sehr gut möglich und lassen den Gegner verzweifeln.
In Sachen Geschwindigkeit ist er nicht bei den besten anzusiedeln. Das liegt jedoch an dem relativ weichen Schwamm. Schüsse sind dennoch problemlos und hart zu meistern.
Ich würde den Belag jedoch beim aktiven Spiel nur zum Frischkleben empfehlen. Ungeklebt ist er nach einem Monat schon sehr langsam und das wirklich schnelle und aggressive Angriffsspiel ist nicht mehr möglich.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Belag und sehe im Moment einen Belagwechsel als unnötig an.