Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2025, 13:58
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gute Tischtennisfilme

Ich versuche immer, Infos aus mehreren Quellen zu sammeln und zu prüfen, bevor ich hier im Forum etwas poste. Kann mich aber auch irren (laut Wolf11 irre ich mich immer). Und so ein Film kann heutzutage viele Wandlungen durchlaufen - spätestens auf der DVD wird Timo wohl auch an der Platte zu sehen sein. Einstweilen aber nur auf dem Gruppenbild, und auf diesem "behind the scenes"-Video, das ich verlinkt habe. Bin gespannt, wie es weitergeht