|
AW: DTTB-Pokal 2025/2026 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Ich werde am Sonntag in Neu Ulm vor Ort sein. Meine Tipps im Voraus:
Yokotani würde Ich gegen Groth schon einen Sieg zutrauen sollte es zum Duell der beiden 1er kommen. Dafür müsste Bad Homburg jedoch eins der ersten 3 Einzel gewinnen. Yokotani gegen Filus sehe Ich offen. Hier hat das letze Duell Filus gewonnen. Perez gegen Groth sehe Ich Groth als Favoriten, aber hier hat Perez das letzte Duell gewonnen. An 3 Ivor Ban gegen Ovtcharov, könnte auch ein enges Spiel werden, wobei Ovtcharov natürlich als Favorit gilt. Aber man darf nicht vergessen das Ivor Ban gegen Düsseldorf auch Einzel und Doppel gewinnen konnte. Groth gegen Yokotani ein 50:50 Spiel. Doppel für mich auch ein 50:50 Spiel. Wenn Bad Homburg nach 3 Einzeln nicht verloren hat, traue ich ihnen den gesamt Sieg gegen Fulda zu. Yokotani gegen Groth ist realistisch und das Doppel ist auch realistisch. Entweder es wird ein 3:0 für Fulda, oder es kann durchaus ein enges spannendes Spiel werden. 3:1 für Fulda glaube Ich nicht, denn Ich denke nicht das Groth Yokotani schlagen wird.
Bei Ochsenhausen gegen Saarbrücken sehe Ich es wie folgt. Togami kann gegen Jorgic und Franziska gewinnen. Chirita könnte gegen Jorgic und Franziska ebenfalls gewinnen, auch wenn er hier natürlich Underdog ist, aber zutrauen würde Ich es dem jungen Rumänen. Fan Zhendong wird beide seine Einzel gewinnen. Gegen Levenko oder Abiodun ist für ihn keine wirkliche Herausforderung. Togami spielt normales Tischtennis wie Fan Zhendong es aus China gewohnt ist. Wenn Togami gut drauf ist und Jorgic oder Franziska knackt kommt es bei 1:1 darauf an ob Chirita abliefern kann. Wenn es Ochsenhausen ins Doppel schafft wäre plötzlich eine Sieg Chance da, aber auch im Doppel wären die Saarbrücker für mich Favorit.
Saarbrücken wird gewinnen, aber es braucht nur Chirita an 3 zu überraschen und Togami sein erstes Einzel zu gewinnen und schon wäre Ochsenhausen im Doppel. Also kann man auch hier hoffen das es kein 3:0 wird und man wenigstens 2 mal Fan Zhendong im Halbfinale sehen darf
|