Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2026, 22:42
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB-Pokal 2025/2026 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Ich denke, dass Saarbrücken den Pokalsieg holen wird. Fan wird seine Spiele gewinnen, wenn's um einen Titel geht und mit Jorgic und Franziska haben sie zwei weitere Spieler, die ihre Spiele, egal gegen welchen Gegner, gewinnen können. In dieser Kombination sind sie deshalb für mich der Favorit.

Bei Fulda rechne ich mit Ovtcharov auf 1. In den Finalspielen um einen Titel muss er aus meiner Sicht einfach die Verantwortung für's Team übernehmen und seine Einzel versuchen zu gewinnen. Dann sollte es für Fulda zum Finaleinzug reichen, in dem ich Saarbrücken wie geschrieben favorisiert sehe.

Für die Zuschauer vor Ort wäre es wünschenswert, wenn nicht alle Spiele deutlich enden würden.