|
AW: Butterfly Zyre 03
Also ich teste gerne und habe von weichen Allroundbelägen bis jetzt zum Zyre03 schon viel in den letzten Jahrzehnten getestet. Ja, ich war schon immer beim Team Materialtest zuhause.
Jahre oder Jahrzehnte lang dasselbe Holz oder den selben Belag zu spielen, da vermisste ich lange Zeit den Reiz.
Ich habe bei allen Aha´s und Ach Gott ach Gott schlussendlich bemerkt, dass ich unabhängig vom TTR-Wert mal mit eher härteren Belägen und phasenweise auch mit eher weicheren Belägen sehr gut gefahren bin.
Mich hat zeitlebens allerdings nie interessiert, was für ein Material irgend ein Profi oder Vereinskollege spielt, da für mich nach wie vor entscheidend ist, mit welchem Material ich aktuell meine Stärken am besten zur Geltung bringen kann.
Deshalb konnte ich nur über die Debatte wohin es Calderano materialtechnisch hinzieht schmunzeln. Mir ist es egal und es hat für mich null Nutzen, ob er zukünftig mit Marke A, B, C oder sonst wem verbandelt ist und Geld kassiert.
Das Thema Material sehe ich ganz entspannt und finde, jeder kann das handhaben, wie er lustig ist.
Wünsche allen viel Erfolg und noch mehr Spaß in der kommenden Rückrunde.
|