Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 00:56
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

In einem unglaublichen Sahnespiel unsere 5 Mädels gewinnen wir 8:1 gegen Anröchte Es gibt nicht genug Smileys für meine Freude!!!!
Lief alles. Kristina am Donnerstag noch mit leichter Grippe. Deswegen im Doppel das erprobte Schuldoppel Nina Kamswich und Tabea Nagel, die ihre Sache ganz hervorragend machte. Auch das Spitzendoppel gewinnt. Dann verliert im Einzel nur Kristina klar und verdient gegen Manuela Stelte

Kamswich J./Fritzsche - Stelte/Lehmann 3:0
Kamswich N./Nagel - Kriegesmann/Gosmann 3:1
Kamswich J. - Kriegesmann 3:1
Meller - Stelte 0:3
Kamswich N. - Gosmann 3:1 (nach 3 Matchbällen im dritten behält Nina im vierten die Nerven und gewinnt ganz klar)
Fritzsche - Lehmann 3:1
Kamswich J. - Stelte 3:1 (auch den dritten nach Matchbällen verloren und dann im vierten zu 0!!!)
Meller - Kriegesmann 3:2 (nach 0:2. Super gekämpft)
Kamswich N. - Lehmann 3:0

Anröchte mit einer völlig desolaten Lehmann. Kriegesmann kämpferisch. Stelte normal und Gosmann auch.
Unsere Mädels rufen ihre beste Saisonleistung ab und gewinnen deswegen auch in der Höhe verdient. Alle Tipps waren falsch und es kommt eben doch manchmal anders.
Die Westdeutschen sind zu 95% sicher. Jetzt noch gegen Ehrunghausen punkten und die Meisterschaftschancen stehen auch super! Also Uli, hab ein Herz für mich und lass uns am besten 2 Punkte aus der Arena mitnehmen
Die beschreiben am besten meinen Gemütszustand :boing:

Brocki