Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2001, 13:38
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ all

1. Apelgren war echt ein guter Spieler, alle Spiele und Ballwechsel die ich von ihm gesehen habe, waren ziemlich spektakulär.
2. @ Markus Drewes: Wenn du auf deiner HP, durch die ich nicht so ganz durchblicke, was über die schwedische Liga steht, werd ich wohl öfter mal vorbeischauen!
3. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn Markus Drewes hier solche Signaturen schreibt!
Dies ist ja keine kommerziele Werbung, wie man sie z.B. bei Donic machen könnte. Wenn man z.B. Donic Beläge haben will, weiß jeder was los ist: entweder auf die HP von Donic, oder übern Katalog oder zum nächsten Händler!
Bei Markus Drewes ist es was anderes! Das ist ja ehr so ne Art Information! Wenn es im Forum leute gibt, die gerne zu so Turnieren fahren, wird es sie interessieren! Und wo willst man denn Infos über TT - Reisen herbekommen! Sagt doch mal einer ne andere Seite oder n Katalog für TT - Reisen, außer die von Markus Drewes! Und was würdet ihr ohne ihn machen, wenn ihr mal auf TT - Reise wollt?
Mir geht das echt auf en , daß ihr euch über so ne Signatur auffregt.
Im übrigen haben BT - Tobi und co. noch nie was gegen diese Signatur gesagt, oder?