Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 02:04
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Zitat:
Zitat von Prost
Hallo Rincewind,ich weiss nicht warum du das jetzt schreibst, aber ich glaube nicht, dass ich in grenzau auf die kacke gehauen habe, alle die mich ein wenig besser kennen wissen wohl, dass ich mir überhaupt nichts darauf einbilde, ein wenig höher zu spielen als andere, warum auch.
finde das schon ein wenig unfair, dass du hier einfach irgendwelche behauptungen über reinschreibst.
ich wollte eigentlich nur sagen, dass du vielleicht ein bißchen übertreibst mit deinem klatschen, sonst hab ich nichts gesagt, ausser, dass ich glaube, dass dein schützling sehr nett scheint, wie ich sie kenne.
will und wollte dich nicht persönlich angreifen und werde es auch nicht machen, da ich dich nicht kenne.brauchst ja nicht auf alle schiessen, die auch mal konstruktive kritik üben, ich hoffe das darf man noch.

Gruß, Bernd Ahrens
Ich habe Bernd als einen der bescheidesten und fairsten Spieler aus der Regionalliga kennen gelernt!