|
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
No Offense, aber die Unterschiede sind nicht nur "mehr rausholen". Ich hab jetzt schon viele Spieler mit TTR bis 1200 mit dem Glayzer gesehen, die ihn "zweckentfremden", weil sie nichts raus bekommen und somit Kontrolle spüren. Das ist auch Okay, aber grundlegend, wenn man Beläge beschreibt, sollte man davon ausgehen, dass man das, was der Belag kann, auch abrufen kann, zumindest in der Kategorie, in der man vergleichen will. Wenn man eben nicht mit klar kommt, bei Schlag X, dann ist das auch in Ordnung.
Nur um es mal kurz anzureißen, was bei Tenergy, Glayzer, Dignics und Zyre alles auf verschiedene Weisen komplett anders ist:
1. Ballauswurf
2. Katapult
3. Schnittanfälligkeit
4. Endtempo
Und den Post hier hab ich in 30 Sekunden geschrieben ohne groß in die Tiefe zu gehen.
Der Glayzer ist aber definitiv nicht "zahm", wenn man den Armzug hat. Der hat sowohl ordentlich Tempo als auch Spin, weil er tatsächlich relativ nah am Dignics 05 ist. Aber es ist halt immernoch ordentlich hart mit 38 grad Japanisch.
Ergänzung:
Natürlich ist alles irgendwo subjektiv, aber wenn man mit dem Ansatz ran geht, dann braucht man halt auch gar nichts mehr zu vergleichen. Wir müssen schon irgendwie versuchen so objektiv wie möglich die Beläge zu vergleichen, ansonsten brauchen die Leute halt individuelle Threads in denen Sie ihre Stärken und Schwächen offenbaren.
Geändert von tb177 (05.01.2026 um 14:40 Uhr)
Grund: Ergänzung
|