Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2026, 10:45
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Von Butterfly Tenergy auf Dignics wechseln

Der Schwamm vom D05 und D80 ist ja gleich, deshalb hätte Ich gedacht das beide Beläge ähnlichen Katapult haben. Der D80 soll ein höheres Endtempo haben und dafür weniger Spin als der D05.
Beide Dignics sollen ja nach Herstellerangabe mehr Tempo und mehr Spin als der Tenergy 05 haben.
Meine Vermutung war das der D05 näher am T05 ist, da es das selbe Obergummi ist nur mit dem Schwamm vom Dignics eben. Deshalb hatte Ich auch den Tenergy 05 Hard in Erwägung gezogen.

Hast du denk D05 und D80 beide mal ausführlich getestet oder wie kommst du zu der Aussage das der D80 mehr katapult hat.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten