|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 2
TuS 08 Laer - TB Burgsteinfurt III 9:3
Endlich ist die spielfreie Zeit vorüber. Ich hoffe Ralf W., Theone87, John Propter, Philwolters, NiackAragua usw. berichten jetzt wieder über ihre Spiele.
Wir hatten ja schon das Hinspiel überdeutlich mit 9:1 gewonnen; damals waren aber insbesondere oben die Partien extrem eng und so hätte es durchaus knapper werden können.
Nach Doppeln stand es 2:1 für uns, nur Stefan und ich verloren 11:13 3:11 11:13 gegen Bannow/Aguiar.
Danach bauten Andrzej (3:0 gegen Rene Aguiar), der Doktor (3:1 gegen Bannow) und ich selbst (3:0 gegen Günther) den Vorsprung auf 5:1 aus, ehe Rahul, nach durchaus gutem Spiel 1:3 gegen Klaus Overesch verlor.
Unten mußte Stefan dann mächtig kämpfen, um gegen Koers mit 11:9 im 5. Satz die Oberhand zu behalten, während Winnie gegen den Ersatzmann relativ glatt mit 3:1 gewann. Dann unterlag Andrzej (2. Niederlage in der gesamten Saison!) etwas überraschend 1:3 gegen Anatoli Bannow, der aber eine prima Leistung zeigte. Jürgen Hinrichs hatte beim 3:0 gegen Aguiar keine Mühe und ich konnte schließlich, nach 0:2 Satzrückstand gegen Overesch "den Sack zumachen". (9:11 6:11 11:7 11:4 11:5)
Nun geht's zum Auswärtsspiel nach Ochtrup.
|