Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 12:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

@Trinity. Diesmal war ich nicht dabei. Auch andere Male nicht immer. Manchmal schon.
Also beziehe ich mich dann mal auf die Aussagen von Beteiligten. Wie zB diesmal auf die von Kai Hahn.

Mich wundern 2 Dinge:
1. Wieso trägt Kai sowas in der Öffentlichkeit aus, schildert es als sehr schlimm(wenn es gar nicht so war?)-da muß er sich nicht wundern wenn er auch öffentliche Antworten von verschiedenen Seiten bekommt.
2. Wieso verwundert bzw ärgert es ihn auf einmal wenn mal jemand ausrastet.Er hat einfach zu oft solche Verfehlungen geduldet, nicht sanktioniert oder sogar gedeckt. Da darf er sich nicht beschweren wenn sowas passiert was er den Jungs "beigebracht" hat, nämlich das sowas nicht schlimm ist.

Desweiteren kann ich mich nur nochmal hinter Patrick stellen.