Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.02.2005, 12:07
Benutzerbild von syrelis
syrelis syrelis ist offline
Immer Hellwach sein
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 6
syrelis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: OX-Noppe schneller als mit 1.0 mm ??

Zitat:
Zitat von smukketorsten
Moin Moin...

ich habe mir gestern einen komplett neuen Schläger gekaut, VH Sriver FX 2.0, RH Dr. Neubauer Superblock ox, Holz Dr. Neubauer Hight Technologie....vorher hatte ich den Scalpel in 1.0 auf einem Gewo Allroaund 4.0 auf der RH. Jetzt meine Frage....mir kommt der Superblock viel schneller vor als der Scalpel in 1.0, hatte den Superblock auch schon 1.0 und der war um Welten langsamer als der jetzt in OX. Kann das sein ? Außerdem hatte gestern extreme Probleme mit einfachsten Bällen, ist das so eine Technikumstellung von 1.0 auf ox ??

Gruß Torsten
Hi Torsten,
bei mir ist es umgekehrt, ich spiele den superblock ox, und überlege gerade ob ich mal mit Schwamm ausprobieren soll, damit ich den Leuten die ohne Schnitt spielen entsprechend den Ball reinhauen kann, das ist ja wie du sicherlich gemerkt hast mit dem ox schwerlich. Ist der mit Schwamm denn so viel ungefährlicher beim Block??? Und spielt er sich aganz anders?
Ich spiele übrigens einen Carbon Off+ mit Donic Vario 2,2 auf Vorhand, und benutze den Neubauer auf der Rückhand zum Vorbereiten.
Gruß, Patrick.
Mit Zitat antworten