Zitat:
|
Zitat von Christel
Na ja, hat der Herr Albrecht nicht gesagt, daß es nächste Saison finanziell sehr schwer wird. Trinko Keen schaut meines Erachtens schon immer auf das Geld, er ist ja auch aus Jülich weggegangen wegen des Geldes.
Wie Du schon sagtest, es könnte der Anfang vom Ende in Plüderhausen sein.
|
ich hatte mich vor allem deshalb gewundert, weil noch am tag vor bekanntgabe des wechsels seitens grenzau in unserer lokalzeitung (schorndorfer nachrichten) eine ganze seite sonderbericht zu trinko keen gab. wir alle wissen, das eine ganze seite über tt nicht sooo oft vorkommt, auch in der lokalpresse.
jedenfalls hatte der bericht eher den unterton, als hätten sich da "zwei gefunden" mit keen und plü. dies kam auch u.a. in dem enthaltenen interview so raus, wo er äußerte, er fühle sich ja so wohl und die familiäre atmosphäre und so...und um geld ginge es ihm sowieso nicht, ihm sei viel wichtiger, dass er sich wohl fühle blablabla....
jetzt kann man ja schon davon ausgehen, dass der wechsel zum zeitpunkt dieses berichts schon feststand, von daher hat das ganze aus meiner sicht - achtung schwäbisch - schon ein "gschmäckle".
also ich finde das alles jedenfalls sehr seltsam und ganz einfach enttäuschend.
ich denke zwar schon, dass keen auf jeden fall vernünftig zu ende spielen wird in plü, aber ansonsten hält sich mein verständnis für diesen wechsel in absolut überschaubaren grenzen.