|
AW: European Champions League Herren 2025/2026
Gionis hat letztens Kanak Jha geschlagen, Milosz Redzimski ist immer gefährlich, aber ich glaube nicht das eins der 3 Top Teams gegen Grodzisk verlieren würde. Bei Dzialdowo bin ich gespannt ob sie Hou Yingchao einsetzen. Mühlhausen könnte theoretisch auf Lin Gaoyuan zurückgreifen. Der kann natürlich auch gegen Düsseldorf 2 mal Punkten an einem guten Tag. Dann fehlt nur noch ein Punkt für Mühlhausen zu einem Sieg. Hennebont hat mit Zhou Qihao, Chen Yuanyu und Wen Ruibo gleich 3 Chinesen zur Auswahl, dazu Sidorenko und Simon Gauzy. Da muss Saarbrücken schon mit Fan Zhendong und Moregardh zusammen auflaufen um das zu gewinnen.
Hennebont würde Ich tatsächlich als 4 stärkstes Team in Europa ansehen diese Saison, vor Bogoria und Dekorglass Dzialdowo. Suchedniow ist meiner Meinung nach eh nicht so stark und stand auch letze Saison nicht zurecht im CL Final 4. Eine Hand voll starker Asiaten von denen aber nur einer spielen kann und dazu Deni Kozul und Mateusz Zalewski. Zalewski ist ja wohl wirklich kein Riese in der Championsleague, Kozul ist zwar nicht ungefährlich aber halt auch kein Punktelieferant.
Geändert von smile tt (08.01.2026 um 02:21 Uhr)
|