|
AW: BaWü der Senioren am 10./11.01.26, leider fehlerhafte Auslosung
Ok, ist manchmal Eigenschuld, er war zwar gemeldet, das Datum weiß ich nicht mehr genau, hatte aber leider den Anmeldeweg wie viele andere auch, nicht über mytischtennis.de gleich gemacht. Da ist bundesweit bei den Senioren noch ein Problem zu erkennen. Entweder ist Ihnen die Turnierlizenz ein Dorn im Auge oder bei der Anmeldung gibt es Probleme. Wichtig ist aber, vorher die Startzeiten wegen der Zimmerbuchungen früher als den 06.01.26 öffentlich zu machen. Diese vielen Absagen sind wirklich ein Problem und machen, wie ich auch schon feststellen mußte, viel Arbeit. Ich würde auch ehrlich gesagt, in der Turnierausschreibung festlegen, die Startgebühr vorher zu überweisen. Das hat in Ettlingen sehr gut geklappt. Dann überlegen sich doch einige, auch wenn sie nur zu Trainingszwecken und geselliges Beisammensein mitmachen, doch zu kommen. Die Teilnehmerquoten für das weiterkommen stehen zwar schon fest, können aber durch vordere Plätze bei den DEMS sich noch erhöhen. Aber die Grundliste könnte auch veröffentlicht werden. Bei den Senioren 50 dürfte es 3 zusätzliche Plätze geben, bei den Senioren 75 durch Gerd Werner vielleicht auch einen, er startete aber letztes Jahr für einen anderen Verband. Das Wetter spielt ja mit, hoffentlich haben alle Winterreifen drauf.
|