Zitat:
|
Zitat von Mr Bassman
Ich muss sagen, dass ich hier Strafen VÖLLIG UNANGEMESSEN finde!
Strafen sollten dafür vorbehalten sein, den ordnungsgemässen Spielbetrieb zu sichern. Dazu gehören nicht gemeldete Ergebnisse überhaupt nicht.
|
Sicher gehört zu einem ordnungsgemäßen Spielbetrieb auch eine fristgerechte Ergebnismeldung an die Pressestelle.
In einigen Bezirken reservieren die Zeitungen inzwischen - aufgrund der Konstanz und der guten Arbeit der für den Ergebnisdienst zuständigen Mitarbeiter - regelmäßig Platz für Tischtennis-Ergebnisse/Tabellen - dieser Platz muss entsprechend auch gefüllt werden.
Warum fristet Tischtennis so ein Schattendasein in der Öffentlichkeit? Wir sollten froh sein, wenn wir es schaffen, dass die Zeitungen regelmäßig die Ergebnisse veröffentlichen, und dies geht natürlich auch nur, wenn die Pressestelle die Ergebnisse hat.
Zitat:
|
Zitat von Mr Bassman
Dass am Montag bei den Ergebnissen in der Zeitung einige wenige fehlen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Das wird sich auch mit Strafen nicht ändern!!!!!
|
Die Pressewarte sind auch ehrenamtliche Mitarbeiter, denen man sicher nicht aufbürden kann, den Ergebnissen "hinterherzurennen".
Aller Überzeugungsarbeit zum trotz geht dies leider heutzutage nur noch über Strafen. Und es ist in meinen Augen sicher nicht zu viel verlangt, nach dem Spiel das Ergebnis durchzugeben.
Und aus der Erfahrung in unserem Bezirk kann ich dir sagen: es wird sich ändern! Spätestens nach der zweiten oder dritten Strafe überlegt es sich ein Verein, ob man - statt eine Strafe von 15 EUR zu zahlen - nicht doch die 5 Minuten zur Ergebnismeldung aufwendet.