Wir sehr kurzfristig ohne Uhrig (privat verhindert) dafür mit E/J Treusch. SV H ohne Kessler (fällt wohl ganze RR aus) und ohne Henk, der allerdings auch gg. uns im Hinspiel nicht dabei war. Ansonsten Hammelbach mit gleicher Besetzung wie beim 9:7 Sieg.
Knoth/Hansetz - Fuhr/Ostermeyer 3:0 nur der 1. Satz war knapp, dann deutlich
Heldmann/Lampert - Metz/S. Hufler 3:2 ausgeglichene Sätze im 5. 14:12 für uns. meiner Meinung nach ein Knackpunkt des Spiels
Baumann/Treusch - Schmidt/R. Hufler 3:0 die ersten beiden deutlich, der 3. 14:12
Hansetz - Fuhr 3:0 recht sicher, Fuhr ging es aber net so gut, bekam immer wieder Krämpfe in den Beinen während des Spiels
Knoth - Metz 2:3 schade, gutes Spiel von Glenn, hat aber nicht gereicht
Heldmann - Ostermeyer 3:0 1. Satz 9, dann recht klar
Lampert - S. Hufler 3:0 stark von Jörg, der nur im 3. Probleme bekam
Baumann - R. Hufler 3:0 ersten beiden in Verlängerung gewonnen, dann zu 3
Treusch - Schmidt 3:0 starker Auftritt von unserem Youngster, der insgesamt nur 4 Gegenpunkte hinnehmen musste
Hansetz - Metz 3:0 12:10;11:8;14:12 mein bisher mit Abstand stärkstes Spiel in der Runde, etwas Glück war aber auch dabei, dann darf man auch nicht vergessen es stand 8:1 für uns, Timo wollte da mit Sicherheit nicht verlieren, hat aber bei dem Stand bestimmt nicht 100% abgerufen. aber ich freu mich trotzdem
PS: von Anfang an absolutes anderes Spiel als in der VR, war alles sehr fair und freundlich. So soll es ja auch sein