Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 13:45
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTG Brensbach - SV Hammelbach 9:1

Na des is ja deutlich! Bei Hammelbach ist wohl die Luft raus, oder?
Für uns wird es natürlich jetzt noch schwerer, aber wir haben ja jetzt nicht mehr die Doppelbelastung mit den unzähligen "englischen" Wochen....
Naja ihr werdet des schon machen und wir steigen in de Relegation auf.
Gegen de Timo zu gewinnen ist schon stark. Hut ab.

Zitat:
Zitat von Aquarius
Wir sehr kurzfristig ohne Uhrig (privat verhindert) dafür mit E/J Treusch. SV H ohne Kessler (fällt wohl ganze RR aus) und ohne Henk, der allerdings auch gg. uns im Hinspiel nicht dabei war. Ansonsten Hammelbach mit gleicher Besetzung wie beim 9:7 Sieg.

Knoth/Hansetz - Fuhr/Ostermeyer 3:0 nur der 1. Satz war knapp, dann deutlich
Heldmann/Lampert - Metz/S. Hufler 3:2 ausgeglichene Sätze im 5. 14:12 für uns. meiner Meinung nach ein Knackpunkt des Spiels
Baumann/Treusch - Schmidt/R. Hufler 3:0 die ersten beiden deutlich, der 3. 14:12
Hansetz - Fuhr 3:0 recht sicher, Fuhr ging es aber net so gut, bekam immer wieder Krämpfe in den Beinen während des Spiels
Knoth - Metz 2:3 schade, gutes Spiel von Glenn, hat aber nicht gereicht
Heldmann - Ostermeyer 3:0 1. Satz 9, dann recht klar
Lampert - S. Hufler 3:0 stark von Jörg, der nur im 3. Probleme bekam
Baumann - R. Hufler 3:0 ersten beiden in Verlängerung gewonnen, dann zu 3
Treusch - Schmidt 3:0 starker Auftritt von unserem Youngster, der insgesamt nur 4 Gegenpunkte hinnehmen musste
Hansetz - Metz 3:0 12:10;11:8;14:12 mein bisher mit Abstand stärkstes Spiel in der Runde, etwas Glück war aber auch dabei, dann darf man auch nicht vergessen es stand 8:1 für uns, Timo wollte da mit Sicherheit nicht verlieren, hat aber bei dem Stand bestimmt nicht 100% abgerufen. aber ich freu mich trotzdem

PS: von Anfang an absolutes anderes Spiel als in der VR, war alles sehr fair und freundlich. So soll es ja auch sein