Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2026, 14:12
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum / Ersatz für Joola Rhyzm, Rhyzm Tech

Der Vega Pro ist wohl ein bisschen schneller als der EL-P. Aber nicht sehr viel. Ist allerdings lange her, dass ich den EL-P getestet habe.
Def EL-P hat halt ein Recht hartes Obergummi, dass es so bei Belägen dieser Härte nicht oft gibt. Deswegen sprechen einige wahrscheinlich von nötiger Umgewöhnung, könnte ich mir vorstellen. Der Vega Pro ist aber härter vom Schwamm mit auch recht hartem Obergummi und der EL-P ist schon etwas zahmer.
Wenn Du dem EL-P nicht traust, wäre ein Xiom Omega V Europe noch ne Idee. Der ist quasi ein EL-P mit leicht weicherem, aber straffen Obergummi.