Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2001, 19:32
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Danke Dorit!
Danke Tansincos! Kannst mich übrigens ruhig einfach MarCus nennen! :-) (Würde meinen Nachnamen eh gerne aus dem langen Mitgliedernamen rausnehmen.)
"...nicht so ganz durchblicke"? Sorry! Ich dachte, sie wäre ziemlich übersichtlich, durch die Inhaltsangabe (erst baldige Turniere, dann Infos/Kommentare und dann die allgemeine Übersicht) und daß alles so einfach untereinander geschrieben ist.
- Wobei mir natürlich klar ist, daß sie technisch nur ne 5 verdient. Sicher will ich auch mal Rahmen und Fotos etc. einbauen. Aber der Inhalt wiegt eben viel viel schwerer, und genau wie ml hab ich einfach nicht genug Zeit...
- Und die ganzen Schweden- und andere Infos, die ich schrieb, sind durch den Providerwechsel wieder weg oder ich konnt's gar nicht online stellen. Aber das nehme ich noch im August in Angriff. Irgendwann steht dann alles wieder da - Aktuelles auf der Hauptseite und anderes in einem Archiv.

Hi Smash! Bitte reg Dich nicht so auf! Wenn Du die Hintergründe kennen (und Dich dazu vielleicht noch ein bißchen in mich hineinversetzen) würdest, würdest Du nicht so schimpfen. Und das mit den "Chefs", was Du schreibst, stimmt so nicht. Ich hoffe echt, Du liest mal, was ich zu dem Ganzen am 6.4. und dann noch am 12.4. schon mal geschrieben hab. Beides im Thread zu Jens Lundquist: http://tt-news.de/vb/showthread.php?...light=signatur

Ganz davon abgesehen, will ich natürlich hier niemanden nerven. WENN also die Argumente, die ich hier und in dem anderen thread schreibe - und die von Tansincos, die genau zutreffen - Euch nicht überzeugen UND es wirklich noch "viele andere" Gleichdenkende gibt, dann werde ich das alles in Zukunft noch dezenter machen. Ich hoffe und glaube aber, daß Du sehen wirst, daß es keinen Grund zum Schimpfen gibt. Und daß so einige es auch gut finden zu wissen, daß es da überhaupt jemanden gibt, der ihnen das Reisen vereinfacht - WENN sie mal wo hinwollen.

Ciao! Marcus