Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 12:12
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Für mich persönlich wiegt das allerdings den Nachteil des nur nassen Anhaftens und der Langzeitfolgen nicht auf.
Nass ist bei Latex schlicht einfach totaler Quatsch und spielt sich nur matschig und völlig komisch. Ein total schlauer Kumpel von mir hatte das mal mit T05ern direkt bei einem Turnier gemacht, mit BTY Freechack und -welch Wunder- er war bitterlich enttäuscht, weil alles nur "abgesumpft" ist und die Beläge eher wie Sriver ohne Frischkleber (natürlich etwas übertrieben) waren, als dass es einen Vorteil gebracht hätte. Vergesse ich nie, weil ich völlig irritiert war, als er die klitschnassen Beläge auf dass genauso nasse Holz gerollt hatte.

Latexkleber ist ein Kontaktkleber und muss trocknen!!