Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 20:51
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von djktestuser
Wie man an den Ergebnissen dieses Spieltages sieht, ist in unsere Klasse fast alles möglich!

Platz 2 -4 punktgleich - spannender gehts wohl nicht mehr!
Auch hinten ist noch nichts entschieden - Platz 7 bis 10 sind auch nur zwei Punkte auseinander! Verrückt ....

Und die nächsten "Hammer-Spiele" kommen schon:

Mo. 21.02.05 20:15 TSV Klein Umstadt - DJK Ober-Roden
Sa. 26.02.05 18:00 TTC Mlg.-Grumb. - TV Groß Zimmern
Sa. 26.02.05 19:00 SpVgg. Groß Umstadt -SV Groß-Bieberau

Tippen werde ich nicht - da kann man nur danebenliegen
Bin wieder da! Da ist man eine Woche mal weg im Skiurlaub und da spielen alle ein wenig "verrückt"! Bieberau verliert 2 Spiele in Folge, MMG verliert gegen G.-Umstadt, tja, nur Ober-Roden gewinnt erwartungsgemäß alle seine Spiele !
Läuft quasi alles gut für uns! Hätt ich auch nicht so erwartet!
Bin schon richtig gespannt auf das "Hammer-"Spiel morgen abend gegen O.-Roden! Mal sehen, ob wir mal endlich wieder komplett antreten können. Aber so wie es aussieht, spielen wir wieder nicht komplett. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Alle anderen spielen ja für uns :o !
Aber wichtiger wird dann wohl das Pokalspiel am Freitag gegen Ober-Roden! In die Pokalendrunde einzuziehen wäre schon ein rießen Ding!

So, dann allen Mannschaften viel Glück für den kommenden Spieltag!

Gruß B-Sortierung!

P.S.: Mein Tip für den 2. Tabellenplatz: Nach den Niederlagen von Gr.-Bieberau ist wohl Ober-Roden der heißeste Relegationsaspirant!