Lothar hat Ahnung
mitnehmen oder Nagelsmann ersetzen, da kann es keine 2 Meinungen geben, wer so Fußball spielt wie Karli, der muss dabei sein, wer sonst?
So groß und toll ist die Auswahl an Stürmern beim DFB sowieso nicht, Musiala, Havertz, (bei den beiden erstgenannten gamblern, muss man auch erst mal sehen wie sie ihre schweren Verletzungen verdaut haben) Gnabry, Woltemade, und wer noch?
Sane? (vielleicht, von Weltklasse bis Bezirksklasse kann man bei Sane alles erwarten)
Undav? (gard so internationale Klasse, mehr nicht)
Füllkrug? (oje Fülli, für die Stimmung schon)
Kleindienst? (wenn er 100 % fit ist in bestimmten Spielen)
Beier? (hat für mich keine internationale Klasse)
was ist wenn Musiala nicht auf die Füße kommt?
Was ist mit Havertz?
Haben die den Kopf schon frei für 120 %?
Können sie alleine ein Spiel entscheiden? Sind die schon wieder auf dem Level? Ich sage, hmmm ....
wenn alle fit wären, und gewillt sich anzustrengen:
Sane Havertz (Woltemade) Karl
Musiala Gnabry
Mittelfeld:
einzig Kimmich kann da international mithalten (besser AV)
Pavloviv, El Mala vllt. Andrich zum wegräumen, Goretzka und dann?
die jungen Wilden sind für mich keine internationale Klasse (Amiri, Adeyemi, Leweling, Nmecha, Stiller, Baku,Ouedraogo)
Baumann im Tor ... ja ok, meinetwegen, ter Stegen ist auch nicht besser und verletzungsanfällig)
IV: Tah bedingt, Rüdinger (wenn jemand die lose Schraube anziehen kann), besser Schlotterbeck, die Außenverteidiger (außer Nagelsmann bleibt vernünftig und bringt rechts außen Kimmich), sind 2. Wahl, vllt. Nele Brown versuchen... gut müssen wir halt Glück haben
Pavloviv, El Mala vllt. Andrich zum wegräumen, Goretzka und dann ?
die jungen Wilden sind für mich keine internationale Klasse (Amiri, Adeyemi, Leweling, Nmecha, Stiller, Baku,Ouedraogo)