Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 21:05
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Zitat:
Zitat von sunfire
dafür, dass ihr alle schon seit ewigkeiten mit zig beiträgen über dieses spiel geredet habt (und natürlich der anschliessenden feierlichkeiten) kommt hier erstaunlich wenig über das spiel (und der feier) rüber.
Ich hab nicht beigetragen. Bin nämlich nach der Feier erst jetzt wieder einsatzfähig geworden. Die Siegerschokolade war wohl nicht so gut...

@seymour: das mit den Totalausfällen ist ein wenig übertrieben, aber wie Du (falls ich jetzt mal richtig rate, wer Du bist), haben eben auch dau und ich deutlich schwächer als sonst gespielt. Was nicht an der Halle lag (obwohl ich mich in meinen 18 Jahren Tischtennis nur an ein einziges Einzel erinnern kann, das ich in Hausen gewonnen habe, dafür deutlich mehr in anderen Hallen). Wenn überhaupt, dann an den Tischen, aber auch das war's nicht unbedingt. Eher halt eigenes Unvermögen bzw. starke Gegner.

Auch wenn das von dau nicht so klang: wir haben schon bemerkt, dass Ihr stärker seid als wir, allerdings hatten wir uns bei dem Spielverlauf und den zwei eigenen schlechten Leistungen im Nachhinein etwas mehr erhofft.

Ich bin mal auf's Rückspiel gespannt, dann könnt Ihr (falls nötig) über unseren glatten Boden jammern.