Nun gut ich folge der Aufforderung meines Vorredner. Das Thema bringe ich zum Abschluß. :o
Als erstes stelle ich nochmals klar - Ostbevern hat an diesem Tag völlig verdient gewonnen

Glücksgötting Fortuna stand im zweiten Vergleich auf Seiten des BSV

Vielleicht wäre die Partie anders gelaufen, wenn wir mit einer 2:0-Führung in die Einzel gegangen wären. Am Ende zählen nur die Fakten - die sprechen für uns. Wir sind im direkten Vergleich noch besser stehen

In diesem Zusammenhang stelle ich keine Gleichung auf nach dem Motto Ostbevern wäre nur..., wenn sie nicht ... in ihren Reihen hätten.
Meine derzeitige schwierige private Situation - die Beteiligten wissen was ich meine - und mein angeschlagener Gesundheitszustand mit Grippe am Samstag, haben dazu beigetragen, daß ich den Blick etwas für die Realität verloren habe. Ein Grund, keine Entschuldigung. Die öffentliche harsche Kritik an der Mannschaft war sicherlich zum Teil überzogen - im Klartext sch

Ungeschehen kann ich es nicht mehr machen. Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich bei meinen Jungs und auch dem BSV Ostbevern, sowie deren Betreuer!!
Einige Dinge vor und auch während des Spiels haben mich allerdings verärgert. Auf Details gehe hier nicht ein, weil dies intern besprochen wird. :o
Emotionen gehören zu jeder Partie im Tischtennis. Dies gab es auch in diesem zu jeder Zeit fairem Spitzenspiel auf beiden Seiten

Behauptungen unsere Jungs können sich generell nicht benehmen widerspreche ich hier in aller Deutlichkeit

Auch hier gehe ich nicht auf Einzelheiten ein und äußere mich nicht zu jeweiligen Kommentaren
Zwischenzeitlich habe ich einige sehr positive Gespräche mit sehr guten Tischtennisfreunden, einigen Beteiligten und Beratern geführt

Ein Spieler hat sich telefonisch bei mir entschuldigt.

Worum es ging bleibt unter uns
Also Jungs, gemeinsam werden wir das große Ziel Gruppensieg und den damit verbunden Heimvorteil im Viertelfinale der WTTV-Meisterschaften erreichen :boing:

Den ersten Schritt dazu werden wir am nächsten Wochenende machen.

Aus einer Niederlage lassen sich für die Zukunft positive Dinge ziehen

Schließlich wird Bayern München oder Schalke auch nicht ohne Verlustpunkt Deutscher Fußballmeister
Persönlich habe ich volles Vertrauen in die Stärke der gesamten Mannschaft

Gemeinsam werden wir es packen