Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 21:13
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Schliessen wir die Akte

Nun gut ich folge der Aufforderung meines Vorredner. Das Thema bringe ich zum Abschluß. :o

Als erstes stelle ich nochmals klar - Ostbevern hat an diesem Tag völlig verdient gewonnen Glücksgötting Fortuna stand im zweiten Vergleich auf Seiten des BSV Vielleicht wäre die Partie anders gelaufen, wenn wir mit einer 2:0-Führung in die Einzel gegangen wären. Am Ende zählen nur die Fakten - die sprechen für uns. Wir sind im direkten Vergleich noch besser stehen In diesem Zusammenhang stelle ich keine Gleichung auf nach dem Motto Ostbevern wäre nur..., wenn sie nicht ... in ihren Reihen hätten.

Meine derzeitige schwierige private Situation - die Beteiligten wissen was ich meine - und mein angeschlagener Gesundheitszustand mit Grippe am Samstag, haben dazu beigetragen, daß ich den Blick etwas für die Realität verloren habe. Ein Grund, keine Entschuldigung. Die öffentliche harsche Kritik an der Mannschaft war sicherlich zum Teil überzogen - im Klartext sch Ungeschehen kann ich es nicht mehr machen. Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich bei meinen Jungs und auch dem BSV Ostbevern, sowie deren Betreuer!!

Einige Dinge vor und auch während des Spiels haben mich allerdings verärgert. Auf Details gehe hier nicht ein, weil dies intern besprochen wird. :o

Emotionen gehören zu jeder Partie im Tischtennis. Dies gab es auch in diesem zu jeder Zeit fairem Spitzenspiel auf beiden Seiten Behauptungen unsere Jungs können sich generell nicht benehmen widerspreche ich hier in aller Deutlichkeit Auch hier gehe ich nicht auf Einzelheiten ein und äußere mich nicht zu jeweiligen Kommentaren

Zwischenzeitlich habe ich einige sehr positive Gespräche mit sehr guten Tischtennisfreunden, einigen Beteiligten und Beratern geführt Ein Spieler hat sich telefonisch bei mir entschuldigt. Worum es ging bleibt unter uns

Also Jungs, gemeinsam werden wir das große Ziel Gruppensieg und den damit verbunden Heimvorteil im Viertelfinale der WTTV-Meisterschaften erreichen :boing: Den ersten Schritt dazu werden wir am nächsten Wochenende machen. Aus einer Niederlage lassen sich für die Zukunft positive Dinge ziehen Schließlich wird Bayern München oder Schalke auch nicht ohne Verlustpunkt Deutscher Fußballmeister

Persönlich habe ich volles Vertrauen in die Stärke der gesamten Mannschaft Gemeinsam werden wir es packen

Geändert von crazychief (23.02.2005 um 00:08 Uhr)