Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 21:24
sound-producer sound-producer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sound-producer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Bärbroich-Gierath 2:9

Sang- und klanglos verloren wir wie im Hinspiel mit dem gleichen Ergebnis. Die beiden Punkte holten ausgerechnet die beiden, die in den letzten zwei Wochen nicht trainiert haben, weil sie beim Snowboarden neue Energie getankt haben.
Wie aufgeputscht siegte Perter Urbahn gegen Karas und Holger Brandt gegen Harwardt. Besonders beeindruckt hat mich unser Peter Urbahn: Er spielte, als wäre die Apres-Ski-Party immer noch nicht zuende. Er zog über 5 Sätze einen Vorhand-Topspin nach dem anderen, übte Druck ohne Ende aus. Nur weil Karas über sehr viel Ballgefühl und ein hervorragendes Blockspiel verfügt, gelang es ihm, in den 5. Satz zu kommen. Auch im 2. Spiel gegen Lou gewann er den 1. Satz mit 11: 4, verlor den 2. Satz mit 11:13, bevor das Spiel zum Abbruch kam, weil das Ergebnis von 9:2 vorzeitig feststand.
Ich weiß nicht, was die beiden im Skiurlaub gemacht haben, daß sie plötzlich so gutes Tischtennis spielen. Ich weiß nur, daß wir gegen Gierath gewonnen hätten, wenn der Rest der Mannschaft mit in den Skiurlaub gefahren wäre und sich allen Frust und alle Blockaden weggesnowboarded hätte. Leider waren wir so blöd und haben trainiert !!!!!!

PS: Gruß an alle ehrgeizigen Tischtennis-Spieler, seid nicht so verbissen und macht auch mal etwas völlig anderes, dann läufts besser, Tischtennis ist halt immer noch zu 80 % Kopfsache.