Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2005, 23:36
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser-Ems Bezirksliga West

Zitat:
Zitat von Cissai
TTC Norden hat 9:1 gegen BW Borssum gewonnen, wie kam es zu diesem so deutlichen Ergebnis?
Potshausen und Norden kommen am nächsten Wochenende zu uns, mal sehen, was läuft.
Wir haben am Wochenende gegen Walle II ,etwas zu hoch würde ich sagen, mit 9:0 gewonnen. Viele enge Sätze dabei gewesen.
Dieses deutliche Ergebnis (also das von TTC Norden) hätte ich auch nicht erwartet. Ich gehe mal davon aus, dass Lars Königs nicht mitgespielt hat. Wie dem auch sei, jetzt wird es für Borssum schwer noch mal oben anzugreifen und eure Chancen oben mitzumischen sind doch enorm gestiegen.
Solltet ihr wirklich nächstes Wochenende gegen Norden gewinnen ist der Aufstieg für euch in greifbarer Nähe. Ich bin gespannt wie es laufen wird...
Norden scheint in guter Verfassung zu sein, so "einfach" wie im Hinspiel werdet ihr es nicht haben. Wird bestimmt ein Kampf auf Biegen und Brechen........
Wenn ihr etwas Konstanz in eure Leistungen bekommt (ohne solche Ausrutscher wie gegen SuS) traue ich euch den Aufstieg ohne Weiteres zu. Aber die fehlende Konstanz war in den letzten Jahren immer euer Manko......

Oben und unten ist es in der Liga jedenfalls noch ziemlich spannend (Potshausen ist ja auch noch nicht durch).

Gruss
General Pöpp