Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2026, 15:19
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Der Revalt - eine unkonventionelle zusätzliche Rückhand

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
und ein Poster ist's noch nicht zu spät.
hatte meinen PC angewiesen mich cartoonhaft mit dem Schlag(prinzip) darzustellen, und zwar mit einer Bratpfanne als Schläger. kam das hier bei heraus, finde ich angemessen akkurat:

Der Ball trifft die (Herd-berührende) Unterseite der Pfanne, und Pfannenkopf zeigt nach unten. Und zur Stärkung des Handgelenk-Hochklappens hatte ich ja bereits die wrist roller Übung übernommen von Franziska: