|
AW: Schupfen will gelernt sein!
Hi Benjy
Danke für die Anwort. Schön zu hören, dass du den Ausfallschritt selbst auch praktizierst. Bei mir hat der Thread den Effekt, dass ich wieder vermehrt auf den Ausfallschritt achten werde, weil ich mich wirklich nicht sehr gut zum Tisch hin bewege bei kurzen und halblangen Bällen. Ich habe das schon trainiert und wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Sidesteps sind für mich als VH-Angreifer sowiese ein Muss, den die Leute spielen mir nicht selten in die weite VH, da die doch recht offen ist. Sie sind jeweils erstaunt, dass ich da jeweils noch rankomme.
Das verrückte an den Diskussionen ist doch die Tatsache, dass wir immer auf der Suche sind, nach dem was eben nicht ist. Der defensive Spieler möchte unbedingt offensiver spielen und umgekehrt. Daher rühren auch die ganzen Missverständnisse.
Es gäbe weniger Missverständnisse, wenn die Beiträge auch die vorangegangenen Erfahrungen beinhalten würden, damit die Leser die aktuelle Meinung besser einordnen können. Ich achte bei mir in nächster Zeit mal darauf.
Nochmals ein Dankschön für die Antwort.
Gruss
Martin