Zitat:
|
Zitat von semmel
hola henning,
habe einfach mal den kommentar zum hinspiel rausgesucht.wird ja wieder so ähnlich laufen wie im hinspiel.
2:1 in den doppeln für uns
3:1 oben für euch(mikka macht diesmal einen)
2:2 in der mitte(glaube sind beide manschaften mit einverstanden)
3:1 unten für uns(4:0 wie im hinspiel glaube ich nicht)
also nach den einzeln 8:7 für uns.schlussdoppel im hinspiel klare angelegenheit für uns.
ich gehe mal auf die einzelpaarungen genauer ein:henning - semmel(vorteil für dich),mikka-albrecht(auch wenn mikka das hinspiel veroren hat glaube ich das er diesmal gewinnen wird),ecki - meyer(vorteil ecki aber björn momentan unser bester),nicolai - bernd(vorteil bernd,ist einfach ein fuchs unser bernd),frenken - axel(axel hat vorteile obwohl sehr eng),paule - theuni(das gleiche wie bei axel),henning - mikka(so leicht wie im hinspiel wirst du es nicht bekommen,trotzdem leichte vorteile für dich),albrecht - semmel(vorteil albrecht aber die hoffnung stirbt zuletzt),ecki - bernd(so klar wie im hinspiel verliert ecki nicht nochmal aber er wird verlieren),nicolai - björn(minimale vorteile für nicolai),frenken - theuni und paulu - axel wie im hinspiel reine nervensache.alle 4 meinermeinung haben schwierigkeiten wenns eng wird
|
ey,sach ma,Frankie-Boy.....Du machst ja echt hier den "Waldi Hartmann",was Prognosen angeht :o Find ich lustig,is okay! :boing: Freu mich auf Eyrin und ihr Team nächsten Samstag,vielleicht können wir die ja ärgern
Liebe Grüsse,
Tommy