Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2026, 18:09
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Seit Monaten (oder Jahren?) stänkerst du hier nach jeder Niederlage gegen Fanbo Meng und betonst, wie schlecht er doch ist. Jetzt schlägt er Dang Qiu in einem wichtigen Spiel, 11:9 im 5. nach 0:2-Rückstand - und was machst du? kein Pieps dazu, stattdessen ein gehaltloser Kommentar zu Papas TTR-Wert
Willst du jetzt anhand dieses einen Spiels, was er weiß der Gott wie nach 0:2 noch gewonnen hat sagen, dass er ein kommender Mann für die Nationalmannschaft ist? Ich bitte dich. Bertelsmeier und Verdonschot haben ihn längst überholt, er fliegt bei jedem WTT Turnier, auch bei Feeder Turnieren, regelmäßig in der Vorrunde raus, er steht bei einer 3:9 Bilanz. Da erwartest du, dass ich nach diesem "geklauten" Sieg auf einmal alles überdenken sollte? Ich kann auch Spieler loben, so ist es nicht. Zb sehe ich Ovtcharov wieder ganz klar vor Franziska und Duda und einen Verdonschot kann man nicht hoch genug loben.