Zitat:
Zitat von Peter Igel
Debakel.
Nicht mal bei so einem Wald- und Wiesenturnier reicht es.
Sind das "Selbstzahler"?
Hoffentlich.
Meine Steuergelder sind mir für solche Ausflüge zu schade.
Bei den Männern ist es ja noch okay; Verdonschot und Bertelsmeier können ja mal recht gut werden, erweiterte europäische Spitze ist drin.
Aber doch bitte nicht Klee und Schreiner!!!
500 Asiatinnen sind einfach mal besser!
|
Das sind wohl mehr als 500......
Aber sei nicht zu streng mit Klee und Schreiner, Peter.....Sie haben trotzdem abgeliefert, speziell Sophia Klee, die einfach Lospech hatte
Sophia Klee hat gegen die starke Inderin Kotecha gut performt und gewonnen und ist dann gegen Su Tsz-Tung ausgeschieden.
Su Tsz-Tung ist das größte Talent aus Hongkong seit Jahrzehnten. Sie ist gerade mal 16 Jahre alt und ich prognostiziere, dass sie eine zukünftige Top-Ten-Spielerin ist. Sie trainiert in China mit den besten jungen Chinesinnen und ist leistungsmäßig auf einer Ebene mit Ihnen......Su Tsz-Tung (oder Su ZiDong, wie sie in China offiziell heisst), ist eines der größten Tischtennistalente weltweit...
An ihr wird sich in Zukunft auch eine Kaufmann oder Itagaki die "Zähne ausbeißen"......Da war für Sophia Klee leider nicht mehr drin........Aber mit ihrem Sieg gegen die Inderin hat Sophia trotzdem abgeliefert
Und Franzi Schreiner hatte ein bisschen Pech bei ihrer 5-Satz-Niederlage gegen Lutz....