Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2026, 22:54
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Wolf11 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Wolf11 hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: WTT Contender Muscat (19.01. - 24.01.2026, Muscat, OMN)

Ich hab die allgemeine Entwicklung ja nicht schöngeredet, sondern nur geschrieben, dass das Abschneiden von Sophia Klee und Franzi Schreiner in Muscat jetzt nicht so schlecht war....

Generell haben beide Spielerinnen in den letzten Jahren sicher nicht ganz das erreicht, was sie sich einmal vorgenommen haben, beide haben sich da sicher etwas mehr erwartet....

Ich finde es trotzdem richtig, dass sie sich den Herausforderungen eines solchen Contenders stellen und sich nicht irgendwo in der Wohlfühloase Bundesliga auf nationalen Lorbeeren ausruhen.....

Im Falle Sophia Klee trifft man dann halt auf eine 16jährige zukünftige Top-Weltklasse-Spielerin und man kann dann alt aussehen......

Trotzdem hat sie dort nicht enttäuscht.......Ich denke, ihr fehlt einfach auch etwas die Spielpraxis gegen solche asiatischen Top-Gegnerinnen........da hilft dann auch das DTTZ nicht viel

Geändert von Wolf11 (20.01.2026 um 22:58 Uhr)