Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2026, 23:21
Der ehrliche Paul Der ehrliche Paul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der ehrliche Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2025/2026

Weder habe ich Opfer und Täter vertauscht, noch habe ich ich etwas falsches verbreitet. Ich habe ich umgehört und diese Auskünfte bekommen.
Dass eine Mitgliedschaft im Prinzip nur den Betroffenen Verein betrifft, da sind wir uns einig. Und damit wäre das gesamte Thema ja auch beendet.

Dass es am gestrigen frühen Abend eine persönliche Einschüchterung und Bedrohung gebeben hat, das ist völlig unstreitig und geht gar nicht. Vielleicht musst Du, lieber Sportfreund JackStraus82 Informationen einholen, was da gestern passiert ist, dann kannst Du ja entscheiden, ob solche Mitspieler im Team und Verein ein Gewinn sind. Herzlichen Glückwunsch.
Das einzige Opfer in dieser sonst lächerlichen Sache wird sich vermutlich rechtlichen Beistand holen, zu Recht.
Darüber hinaus gibt es keine Opfer, nur unnötige Arbeit für unsere Funktionäre.
Wie ich schon oben geschrieben habe, ist eine Mitgliedschaft und wie eine solche gelebt wird, eine interne Angelegenheit.
Papier ist ja, wie wir alle wissen, sehr geduldig.
Ich bin gespannt, wie viele Vereine künftig fehlende Mitgliedschaften für Spieler als Grund für einen Protest nennen. Herzlichen Glückwunsch liebe Spielklassenleiter.