Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 09:06
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3

Glückwunsch nach Krefeld, aber da hätte ich euch schon vorher beruhigen können. Da wir leider in der gesamten Saison erst 4 mal komplett antreten konnten und nunmal leider auch nur zu 4t sind war der Saisonverlauf ziemlich eindeutig, wir hoffen einfach nur, dass bis zu den Aufstiegsspielen die beiden Verletzungen ausgestanden sind und wir in der Rückserie dann doch noch mal etatmäßig antreten können.
Was mir übrigens aufgefallen is: Ich kann jetzt auch verstehen warum letztes Jahr Landesligamannschaften auf den Aufstieg verzichtet haben, die werden jetzt dritter oder vierter in ihren Klassen und sind somit locker aufgestiegen und haben es um einiges einfacher drinzubleiben....ob das so der Sinn ist, finde ich zwar auch fraglich, aber ich sollte nicht meckern, wir müssen halt die Aufstiegsspiele erfolgreich bestreiten und falls wir dann drinbleiben, sollte es im nächsten Jahr sicherlich nicht so schlecht wie in diesem laufen....